Schafstall Bad Essen

Ausstellungen 2005

Hannelore Windhorst, Annette Künsting

Mit Skulpturen, Teppichen und extravagantem Schmuckdesign aus verschiedenen Materialien überzeugten die Künstlerinnen Hannelore Windhorst und Annette Künsting die Besucher der Ausstellung.

Karl A.W. Wierspecker

Karl A.W. Wierspecker begeisterte mit geometrischen Figuren in verschiedenen Ausführungen. Neben einer plastischen Figur sorgten viele Zeichnungen für Faszination.

"Die Farbe Weiß"

Zum sechsten Mal präsentierten die Schülerinnen und Schüler aus Bad Essen, Bohmte, Hunteburg und Ostercappeln ihre Arbeiten im Schafstall aus. Wie der Titel schon sagt, drehte sich in der Ausstellung alles rund um die Farbe Weiß.

Gildas Coudrais

Der gebürtige Franzose Gildas Coudrais stellte im Schafstall seine abstrakten Werke, der modernen Kunst aus. Durch seine Technik auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten, wird der Eindruck einer dritten Dimension erzeugt.