Schafstall Bad Essen

Ausstellungen 2010

Arsentij Pawlow

Arsentij Pawlow wurde 1983 in Russland geboren und lebt heute in Osnabrück. 2010 stellte er sowohl im Bad Essener Schafstall als auch in New York aus.

Harald Birck

Harald Birk absolvierte 1989 sein Studium an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Karlsruhe. Es folgten Arbeitsaufenthalte unter anderem in Norwegen. Heute lebt der Künstler in Berlin.

Erich Begalke

Der ehemalige Nordhorner Kunsterzieher Erich Begalke stellte 2010 seine Werke im Schafstall aus.

Armin Müller-Stahl

Armin Müller-Stahl ist nicht nur Künstler, sondern auch Schauspieler, Musiker und Schriftsteller. Im Jahr 2010 konnten Interessierte seine Ausstellung im Schafstall besuchen.

Reinhard Klink und Ivon Illmer

Der gebürtige Osnabrücker Reinhard Klink absolvierte ein Grafik-Design Studium in Münster. Ivon Illmer wurde 1946 in Österreich geboren und arbeitet und experimentiert unter anderem mit Holz, Glas und Stein. 2010 stellten beide gemeinsam ihre Werke im Schafstall aus.